Konzertkalender - Coming Events

Music for Piano and Flugelhorn

In feinster und kleinster Atmosphäre spielen Andreas Diemer (Flügelgelhorn) und Stefan Kneissler (Klavier) aus gewählte Stücke aus ihrem Programm. Jazz hautnah erleben.

Termin: 16.04.2018, 19:30 Uhr. Einlass: 19:00 Uhr.

Ort: Cafe Felix, Hofstätte 6, 76593 Gernsbach

Tickets: Eintritt frei.

 

Vergangene Konzerte - Past Events

22. Februar 2014: Novecento

Novecento war zu Gast im Kulturhaus Mikado in Karlsruhe.

17. Januar 2014: Memories of Chet in Gernsbach

Ein Chet Baker Abend mit Andreas Diemer (Trompete), Stefan Kneissler (Piano), Thomas Fritz (Kontrabass), Volker Arntz (Schlagzeug).

06. Dezember 2012: Novecento bei Anselment in Bühl

Novecento war zu Gast beim Jazz Club Wörth.

12.November 2011: Novecento bei Anselment in Bühl

Novecento - die Geschichte vom Ozeanpianisten.

20. November 2010: Novecento in der Kulturschäune Ettlingen

"Das ist Kopftheater vom Feinsten".

13. November 2009: Uraufführung von Novecento

Novecento - eine wunderbare Geschichte wurde von 2Gether und Andre Richter im Klag dargeboten.

4. Juli 2009: Konzert mit Salt O Vocale

Ein Höhepunkt eines gemeinsamen Konzertabends mit Salt O Vocale war die Aufführung von zwei Jazz-Standards mit Streichern. Für dieses außergewöhnliche, von 8 Musikern besetzte Streicherensemble arrangierte Andreas Diemer eigens den Horace-Silver-Klassiker Strollin neu.

26. Juni 2008: 2Gether im Cafe der Fruchthalle Rastatt

2Gether live und zum ersten mal in Rastatt. Neben Werken von Anselm Kiefer, die in der Galerie der Fruchthalle Rastatt ausgestellt waren, wurden im Cafe der Fruchthalle Rastatt musikalische Leckerbisse serviert.

9. Februar 2008: 2Gether auf der Klag Bühne

2Gether wurde vom Kulturrausch Gaggenau eingeladen und war Gast auf der Klag-Bühne. Ein klasse Abend mit neuem Programm.

9. Dezember 2007: 2Gether im Radio

Zur Vorstellung der aktuellen CD wurde 2Gether vom Querfunk zu einer Live-Sendung ins Studio eingeladen.

13. Oktober 2007: Jazz in Gaggenau

2Gether und Just4Sax, ein klassisches Saxofon-Quartett, bieten einen hochkarätiges Jazz-Programm.

28. September 2007: Ärztekongress in Freudenstadt

2Gether umrahmt den Eröffnungsabend des Ärztekongresses 2007 in Freudenstadt.

20. Mai 2007: Matinee im alten Rathaus Gernsbach

In hisorischem Ambiente, dem alten Rathaussaal in Gernsbach, lädt 2Gether zu einer Matinee ein. Andreas Diemer, Flügelhorn, und Stefan Kneissler am akustischen Piano spielen Songs aus Ihrem aktuellen Programm.

13. April 2007: Konzert in der Murghalle Forbach

2Gether wurde von dem Kulturkreis der Gemeinde Forbach eingeladen, um sein aktuelles Programm vorzustellen. Neben klassischen Jazz-Tunes wurden Lieder der Singer- & Song-Writer-Szene zum Besten gegeben.

31. März 2007: 2Gether and Brasil 3

Gute Musik und satter Sound sind nicht nur Kennzeichen eines Mercedes, sondern beides wird auch von 2Gether zur Vorstellung der neuen Mercedes C Klasse im DaimlerChrysler Werk Gaggenau geboten werden. Hierzu ist die Formation Brasil 3 mit Regina Degato (Gesang und Tenor Saxophon), Kurt Wunsch (Bass) und Tobias Buck (Schlagzeug) mit von der Partie, um das Klangspektrum zu bereichern und den Autofans Dampf unter der Haube zu machen.

2. Dezember 2006: Debüt in Gernsbach

Musikalisches Debüt von 2Gether und Abschiedskonzert des Jazz Association Orchestras.